Hoteldesign


Partnerschaften

a&o setzt smarte Werbung in der Lobby um

Die Hotel- und Hostelkette bietet externen Unternehmen Werbeplätzen auf Bildschirmen im Hotel.

Blick in die Lobby des a&o Berlin Mitte: Smarte, zielgruppenspezifische Werbung auf Bildschirmen oder per BeamerBlick in die Lobby des a&o Berlin Mitte: Smarte, zielgruppenspezifische Werbung auf Bildschirmen oder per Beamer

BERLIN. Zielgruppenspezifische Werbung ohne große Streuverluste verspricht nun das Unternehmen a&o. Die Kette vermarktet nämlich neuerdings digitale Werbeplätze auf Bildschirmen in den Lobbys ihrer Hotels und Hostels. Werbetreibende sollen hier die angemessenen Plätze für ihre Inhalte finden. Dafür arbeitet a&o mit dem Berliner Media-Tech-Startup Framen zusammen.  "a&o ist...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!