Personalien

Design Hotels mit neuem Vorstand

Peter Cole, Serdar Kutucu und Sascha Wolff führen das Erbe von Claus Sendlinger fort. Die Marke führt zudem eine neue Art der Mitgliedschaft ein.

Neuer CEO: Peter ColeNeuer CEO: Peter Cole

BERLIN. Bei Design Hotels bricht eine neue Ära an. Der bisherige Alleinvorstand Claus Sendlinger hat sein Amt wie angekündigt nach vielen Jahren niedergelegt. Er will aber auch in Zukunft sein Engagement im Unternehmen als Berater und Mentor des Vorstands fortsetzen. Am 1. Dezember 2018 übernahm Peter Cole seine neue Funktion als Chief Executive Officer (CEO) bei Design Hotels. Er kennt sich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!