Luxushotellerie


Renovierung

40 neue Zimmer im Kulm Hotel St. Moritz

Für die Gestaltung zeichnet Architekt Pierre-Yves Rochon verantwortlich. Er hatte bereits 2015 das Design für 30 Zimmer des 5-Sterne-Hotels umgesetzt. 

Auf den neuesten Stand: Das Kulm Hotel St. Moritz modernisiert seine ZimmerAuf den neuesten Stand: Das Kulm Hotel St. Moritz modernisiert seine Zimmer

ST. MORITZ. Zum Start in die Wintersaison 2018/2019 wartet das Kulm Hotel St. Moritz mit 40 neu gestalteten Zimmern und Suiten im historischen Gebäudeteil Mittelkulm auf. Für die Gestaltung zeichnet erneut der französische Architekt Pierre-Yves Rochon verantwortlich. 2015 hatte er bereits das Design für 30 Zimmer und Suiten umgesetzt. „Bei meinen Entwürfen stehen die Bedürfnisse der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!