Renovierung

Neue Zimmer im Schlosshotel in Karlsruhe

Die Renovierungsarbeiten an den rund 96 Zimmern des Traditionshauses sind abgeschlossen. Es wurden 2 Millionen Euro investiert.

Spagat zwischen Tradition und Moderne: Diesen sollen die neuen Zimmer schaffen. Spagat zwischen Tradition und Moderne: Diesen sollen die neuen Zimmer schaffen.

KARLSRUHE. Das Schlosshotel Karlsruhe erstrahlt in neuem Glanz: Die Renovierungsarbeiten an den rund 96 Zimmern des Traditionshauses sind abgeschlossen. In insgesamt drei Bauphasen wurden Schritt für Schritt Hotelzimmer, Bäder und Hotelflure modernisiert und neu gestaltet. Für das Konzept der neuen Räumlichkeiten wurde nach eigener Aussage die mehr als 100-jährige Tradition des Hotels...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!