Tegernsee


Übernahme

Molkerei-Unternehmer kauft Park-Hotel Egerner Höfe

Christian Ehrmann steigt in die Hotellerie ein. Der Betrieb des 98-Zimmer-Hauses soll in bewährter Weise und mit derselben Mannschaft weiterlaufen.

Schmuckstück: Das Park-Hotel Egerner HöfeSchmuckstück: Das Park-Hotel Egerner Höfe

ROTTACH-EGERN. Klaus Dieter Graf von Moltke hat das Relais & Cha?teaux Park-Hotel Egerner Höfe an den Allgäuer Molkerei-Unternehmer Christian Ehrmann verkauft. Informationen zur Kaufsumme wurden nicht bekannt. Ehrmann wurde in Insiderkreisen schon länger als möglicher Investor genannt. "Schon vor einiger Zeit haben wir uns entschieden, einen strategischen Partner oder Käufer für die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!