Best Western


Hotelier

Top 50: Accor hat die Nase vorn

Bunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergangeBunte Markenwelt: Accor ist mit seinen Marken – hier im Uhrzeigersinn Pullman, MGallery, Sofitel, Ibis Styles und Mercure – wieder auf Platz eins der umsatzstärksten Hotelgesellschaften. Rund 986,6 Mio. Euro Umsatz verzeichnete die Gruppe im vergange

Die Erlöse sind im vierten Jahr in Folge gestiegen, 2013 mit + 3,6 Prozent sogar etwas stärker als im letzten Ranking (+2,7%). Auch die Durchschnittswerte bei der Auslastung (+0,5%), dem Netto-Zimmerpreis (+1,6%) und dem Umsatz pro Zimmer (+1,2%) haben sich noch etwas verbessert. Leicht verschlechtert hat sich dagegen die Gewinnsituation, wie die Unternehmen selbst angeben (siehe...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!