Hotelkonzept: Schenna Resort wächst und will ...
Hotelkonzept

Schenna Resort wächst und will neue Zielgruppen ansprechen

AHGZ
Fügt sich in die Landschaft: Das neu eröffnete Hotel Rosengarten.
Fügt sich in die Landschaft: Das neu eröffnete Hotel Rosengarten.

Das Südtiroler Familienunternehmen ist um einen modernen Neubau -  das Hotel Rosengarten - erweitert worden. Akzente setzen Architektur und Design, aber auch das Konzept der Seelenwellness.

Das Südtiroler Familienunternehmen ist um einen modernen Neubau -  das Hotel Rosengarten - erweitert worden. Akzente setzen Architektur und Design, a

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats