Hans-Peter Wild : „...wir wollen die Welt ver...
Hans-Peter Wild

„...wir wollen die Welt verbessern“

Gleich vier Gründe zum Jubeln gab es Mitte Juni 2001 bei den Wild-Werken in Heidelberg. Der international agierende Konzern in der Ernährungsindustrie konnte auf 40 Jahre Internationale Heidelberger Fachseminare, 50 Jahre Libella, 70 Jahre Rudolf Wild Werke zurückschauen und gleichzeitig den 60. Geburtstag des geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Hans-Peter Wild feiern. Ereignisse, die der „Global Player“ zum Anlass nahm, im Umfeld der diesjährigen Heidelberger Fachseminare mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern die Jubiläen gebührend zu würdigen.

Gleich vier Gründe zum Jubeln gab es Mitte Juni 2001 bei den Wild-Werken in Heidelberg. Der international agierende Konzern in der Ernährungsindustri

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats