Jubiläum: 30 Jahre zypriotische Willkommensku...
Jubiläum

30 Jahre zypriotische Willkommenskultur

Oliver Numrich
Ziehen an einem Strang: Patron Andreas Patsalides (rechts) und sein Sohn Konstantin.
Ziehen an einem Strang: Patron Andreas Patsalides (rechts) und sein Sohn Konstantin.

Das Ta Panta Ri in der Düsseldorfer Straße feiert nächstes Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Exil-Zypriote Andreas Patsalides (67) hat das Lokal 1988 im Wilmersdorfer Ausgehviertel eröffnet, um

Das Ta Panta Ri in der Düsseldorfer Straße feiert nächstes Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Exil-Zypriote Andreas Patsalides (67) hat das Lokal 1988 i

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats