ÖHV-Umfrage: 4 von 10 Unternehmen vor dem Ban...
ÖHV-Umfrage

4 von 10 Unternehmen vor dem Bankrott

weedezign/Colourbox.de
Leider geschlossen: So könnte es bald vielen kleinen Gastgebern ergehen, weil ihre finanziellen Reserven aufgebraucht sind
Leider geschlossen: So könnte es bald vielen kleinen Gastgebern ergehen, weil ihre finanziellen Reserven aufgebraucht sind

Österreichs Unternehmer leiden weiterhin unter der Coronakrise. Die Hoteliervereinigung und andere Verbände sehen noch viel Bedarf für Hilfsmaßnahmen.

Österreichs Unternehmer leiden weiterhin unter der Coronakrise. Die Hoteliervereinigung und andere Verbände sehen noch viel Bedarf für Hilfsmaßnahmen

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats