Prof. Dr. Torsten Olderog von der AKAD University sowie Gretel Weiß und Katrin Wißmann, beide vom Branchenmagazin foodservice, auf der Bühne des 40. Internationalen Foodservice-Forums am 29. April 2022 in Hamburg (v.l.)
Am 29. April 2022 auf dem 40. Internationalen Foodservice-Forum geht es unter anderem um Marktpotenziale. Auf der Bühne stehen: Gretel Weiß, Herausgeberin foodservice, und foodservice-Redakteurin Katrin Wißmann sowie Lieferando-Chefin Katharina Hauke und Burgerme-CEO Jens Hochhaus. Ebenfalls on stage: Prof. Dr. Torsten Olderog.
Tickets gibt es im Online-Shop.
Am Vortag der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, der Internorga in Hamburg, kommt die Foodservice-Branche zum 40. Forum zusammen. Auch bei der Jubiläumsausgabe darf das Ranking der 100 größten Gastro-Unternehmen in Deutschland nicht fehlen – präsentiert von
Gretel Weiß und Katrin Wißmann. Außerdem werden die beiden den Forum-Teilnehmern Lernstoff für 2022+ mit auf den Weg geben.
Katharina Hauke ist die Chefin des Delivery-Unternehmens Lieferando. Auf der Bühne wird sie sich den Fragen von
foodservice-Chefredakteur Boris Tomic stellen. Über die Lieferlogistik mit eigener Flotte berichtet
Jens Hochhaus. Er ist CEO der
Premium-Burger-Marke Burgerme. Das Konzept setzt seit der Gründung auf Delivery.
Wie profitables Pricing funktioniert, wird
Prof. Dr. Torsten Olderog von der AKAD University aus Stuttgart erklären. Preise anheben – mehr als ein Zahlenspiel! Darüber hinaus im Fokus seines Vortrags: Gäste, Mitarbeiter und Produkte.
Tickets gibt es im Online-Shop. Das vollständige Programm ist auf der Homepage der Internorga zu finden. Internationales Foodservice-Forum & Internorga
Das Internationale Foodservice-Forum als traditionelle Auftaktveranstaltung der Internorga setzt nicht nur inhaltliche Akzente, gibt neue Denkanstöße und Input fürs Business - sie ist auch das größte Netzwerktreffen der Branche hierzulande.
Die Internorga, Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, findet vom 30. April bis 04. Mai 2022 in Hamburg statt. Sowohl für den Besuch der Messe als auch für die Teilnahme am Forum gelten die dann
aktuellen Hygieneregelungen.