Coronakrise: 5 Tipps für die Krisenkommunikat...
Coronakrise

5 Tipps für die Krisenkommunikation

Colourbox.de
Verantwortungsvoll kommunizieren: In der Krise müssen auch unbequeme Wahrheiten deutlich ausgesprochen werden
Verantwortungsvoll kommunizieren: In der Krise müssen auch unbequeme Wahrheiten deutlich ausgesprochen werden

Wie sollten Unternehmer in dieser schwierigen Phase ihre Gäste, aber auch ihre Mitarbeiter über die nächsten Schritte informieren? Ein Tourismusexperte rät zu Transparenz.

Wie sollten Unternehmer in dieser schwierigen Phase ihre Gäste, aber auch ihre Mitarbeiter über die nächsten Schritte informieren? Ein Tourismusexper

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats