50. Promi-Talk in Gotha

50. Promi-Talk in Gotha

Bernd Seydel
Jubiläumsgast: Howard Carpendale (rechts) im Bühnentalk mit Hotelchef Olaf Seibicke.
Jubiläumsgast: Howard Carpendale (rechts) im Bühnentalk mit Hotelchef Olaf Seibicke.

Gotha. Er gehört zu den Publikumsmagneten im Best Western Hotel Der Lindenhof in Gotha: Der Promi-Talk „Ein Abend mit“. Zum 50. Jubiläum der Veranstaltung hatte Hotelchef Olaf Seibicke den

Gotha. Er gehört zu den Publikumsmagneten im Best Western Hotel Der Lindenhof in Gotha: Der Promi-Talk „Ein Abend mit“. Zum 50. Jubiläum der Veranstaltung hatte Hotelchef Olaf Seibicke den Entertainer Howard Carpendale eingeladen. Der sprach im fast zweistündigen Bühnentalk vor rund 200 Gästen über sein Leben und Wirken. Für das dazugehörige 4-Gänge-Menü gingen diesmal an die 900 Teller über die Theke. Zum Abschluss sang die A-Capella-Band The Wanderer aus Köln. Und auch die nächsten Stargäste im Lindenhof stehen bereits fest: Im März wird Bestsellerautorin Katja Kessler („Das muss Liebe sein“) und im Oktober Kabarettistin Monika Gruber erwartet. brg

stats