Interview: Prof. Dr. Astrid Nelke, Geschäftsf...
Interview: Prof. Dr. Astrid Nelke, Geschäftsführerin know:bodies, Berlin

„Abgedroschene Schlagworte locken niemanden“

FOM Berlin/Viktor Strasse
Astrid Nelke: "Nur mit dem Wissen, was die eigenen Leute wollen und wie Sie den Betrieb sehen, lässt sich erfolgreich eine Employer Brand positionieren."
Astrid Nelke: "Nur mit dem Wissen, was die eigenen Leute wollen und wie Sie den Betrieb sehen, lässt sich erfolgreich eine Employer Brand positionieren."

Die Employer-Branding-Expertin spricht im AHGZ-Interview über die Positionierung von Arbeitgebermarken, Fehler bei der Personalgewinnung und die Bedürfnisse von Bewerbern wie Mitabeitern.

Die Employer-Branding-Expertin spricht im AHGZ-Interview über die Positionierung von Arbeitgebermarken, Fehler bei der Personalgewinnung und die Bedü

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats