Hamburg: Accor bringt Hotel-Trio an die Elbe
Hamburg

Accor bringt Hotel-Trio an die Elbe

Moka-Studio/Accorhotels
Stadtentwicklung: Die Hotels sind Teil eines neuen Viertels.
Stadtentwicklung: Die Hotels sind Teil eines neuen Viertels.

Der französische Konzern Accorhotels bringt seine drei Marken ibis Styles, Novotel und Pullman ins neue Überseequartier in Hamburg. 2022 soll Eröffnung sein. Als Investoren und Entwickler sind

Der französische Konzern Accorhotels bringt seine drei Marken ibis Styles, Novotel und Pullman ins neue Überseequartier in Hamburg. 2022 soll Eröffnu

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats