Geschäftszahlen: Accor rechnet mit den mieses...
Geschäftszahlen

Accor rechnet mit den miesesten Zahlen im zweiten Quartal

Rolf Westermann
Accor-CEO Sébastien Bazin: Er sieht den Konzern dank Transformation auch für schwere Zeiten vergleichsweise gut aufgestellt
Accor-CEO Sébastien Bazin: Er sieht den Konzern dank Transformation auch für schwere Zeiten vergleichsweise gut aufgestellt

Bereits im März ist der Umsatz wegen Corona und Lockdown eingebrochen. Insgesamt sieht der Konzern sich aber finanziell gut aufgestellt.

Bereits im März ist der Umsatz wegen Corona und Lockdown eingebrochen. Insgesamt sieht der Konzern sich aber finanziell gut aufgestellt. MÜNCHEN. Di

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats