Diese Woche: Accor setzt auf Budget
Diese Woche

Accor setzt auf Budget

Brit Glocke
Neueröffnung aus 2009: Mit Ibis Hotels wie in Friedrichshafen verfolgt Accor seine Niedrigpreis-Strategie
Neueröffnung aus 2009: Mit Ibis Hotels wie in Friedrichshafen verfolgt Accor seine Niedrigpreis-Strategie

Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Hotelgruppe Accor war 2009 auch in Deutschland ein sehr schweres Jahr.

Ein Umsatzminus auf vergleichbarer Basis von 10,7 Prozent im Upscale-/Midscale-Segment sowie von 7,6 Prozent im Economy-/Budget-Segment: Für die Ho

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats