Strategie: Accorhotels baut Führungsriege um
Strategie

Accorhotels baut Führungsriege um

Accorhotels/Christian Böhm
Das Führungsteam für Europa: (von links) Fabien Valentin, Jean-Jacques Dessors, Daniela Schade, Laurent Picheral und Volkmar Pfaff.
Das Führungsteam für Europa: (von links) Fabien Valentin, Jean-Jacques Dessors, Daniela Schade, Laurent Picheral und Volkmar Pfaff.

Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut

Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investme

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats