Kettenhotellerie: Achat-Verkauf ist unter Dac...
Kettenhotellerie

Achat-Verkauf ist unter Dach und Fach

Achat Hotels
Er will weiter expandieren: Achat-Geschäftsführer Wilhelm Kotter, allerdings gehört ihn die Hotelkette nicht mehr
Er will weiter expandieren: Achat-Geschäftsführer Wilhelm Kotter, allerdings gehört ihn die Hotelkette nicht mehr

Neuer Eigentümer der Achat Hotels mit Sitz in Mannheim ist das Unternehmen Hannover Finanz. Der Investor aus Niedersachsen kauft 100 Prozent der Firmenanteile.

Neuer Eigentümer der Achat Hotels mit Sitz in Mannheim ist das Unternehmen Hannover Finanz. Der Investor aus Niedersachsen kauft 100 Prozent der Firm

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats