Konsolidierungswelle: Achtung: Das Übernahmef...
Konsolidierungswelle

Achtung: Das Übernahmefieber grassiert

Welcome
Carsten Kritz.
Carsten Kritz.

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood für 12,4 Mrd. US-Dollar Dollar geschluckt. Der

Stuttgart. Es war die wohl spektakulärste Fusion der vergangenen Jahre in der Hotellerie: In einem Mega-Deal hat Marriott seinen Mitbewerber Starwood

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats