Foto-Wettbewerb: AHGZ sucht die schönste Weih...
Foto-Wettbewerb

AHGZ sucht die schönste Weihnachtsdeko

Zu Beginn der Adventszeit kürt die AHGZ wieder die besten Fotos von festlich geschmückten Restaurants und Hotels. Machen Sie mit, es gibt attraktive Preise zu gewinnen.

STUTTGART. Die Weihnachtszeit bildet traditionell den krönenden Abschluss des Gastro-Jahres. Aber auch Hoteliers legen sich jetzt noch einmal richtig sind Zeug. Denn alle Gastgeber erwarten in der Adventszeit viele Gäste, die in Feierlaune sind. Um den richtigen Rahmen dafür zu bieten, schmücken Wirte und Hoteliers ihre Häuser mit Weihnachtsdeko, mal festlich, mal modern. Die AHGZ-Redaktion sucht daher auch dieses Jahr wieder die schönste Weihnachtsdekoration in Hotels und Restaurants. Senden Sie uns ein Foto Ihrer weihnachtlich geschmückten Fassaden und Räume.

Die drei originellsten Einsendungen werden prämiert. Für den ersten Platz gibt es vier Eintrittskarten in den Europa-Park in Rust. Die Karten können bis Ende der Saison 2018 eingelöst werden. Die Besucher erwarten zahlreiche Attraktionen, Achterbahnen und Shows sowie kreative gastronomische Outlets. Neu hinzugekommen sind im vergangenen Jahr unter anderem das „Molencafé“ im holländischen Themenbereich sowie der Themenbereich Irland, der sich speziell an Kinder richtet.

Der Zweitplatzierte erhält drei Tickets für die Intergastra, die von 3. bis 7. Februar 2018 in Stuttgart stattfindet. Die Fachmesse für das Gastgewerbe zeigt jedes Jahr Neuheiten, Trends und Komplettlösungen und bietet zudem ein großes Rahmenprogramm mit vielen Wettbewerben. Das Spektrum der Aussteller reicht von Food & Beverage über Einrichtung und Ausstattung bis hin zu innovativen digitalen Lösungen.

Als dritten Preis verlosen wir einen Restaurant-Gutschein der Enchilada Franchise GmbH. Der Gutschein im Wert von 75 Euro ist einlösbar bei allen Betrieben der Enchilada Franchise GmbH. Diese Lokale befinden sich in zahlreichen deutschen Städten und gehören folgenden Marken an: Enchilada, Aposto, Besitos, Lehner‘s Wirtshaus, Wilma Wunder, The Big Easy, Burgerheart sowie mehrere Einzellokale wie beispielsweise Carl’s Brauhaus in Stuttgart.

Die drei Erstplatzierten erhalten außerdem jeweils ein Exemplar des neuen Buchs „Tag der Entscheidung“, verfasst von AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann. Darin geht es um bekannte Persönlichkeiten aus der Hotel-Branche und wie diese mutige Entscheidungen für sich und ihre Unternehmen getroffen haben.

Alle Finalisten unseres Weihnachtsdeko-Wettbewerbs – die AHGZ-Redaktion kürt fünf davon – erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für die Deko-Messe Christmasworld, die vom 26. bis 30. Januar 2018 in Frankfurt am Main stattfindet. Dort können sie sich nicht nur über Weihnachtsdeko, sondern über Festschmuck für das ganze Jahr informieren. Auch wird dort der Gewinner des Wettbewerbs „Best Christmas City“ gekürt, bei dem ganze Städte sich in Sachen Weihnachtsdeko beweisen. Zudem bietet die Christmasworld ein exklusives Networking- und Vortragsangebot für Top-Entscheider in Sachen Innen- und Außendekorationen.

Fotos von allen Teilnehmern veröffentlichen wir außerdem in einer Fotostrecke auf AHGZ.de. Senden Sie uns deshalb ihre Bilder (maximal zwei Stück) im jpg-Format zusammen mit folgenden Infos: Name, Betrieb, Kategorie und Adresse an die E-Mail-Adresse: r.kwidzinski@ahgz.de.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 6. Dezember 2017, 10 Uhr morgens. Die Redaktion kürt dann die Finalisten und stellt sie auf AHGZ.de zur Abstimmung. Am 19. Dezember um 12 Uhr fällt die Entscheidung, wer Deko-Sieger 2017 ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte maximal zwei Bilder pro Betrieb einsenden.

stats