Regionalität: Aktionen beleben das Geschäft
Regionalität

Aktionen beleben das Geschäft

Peter Sobanski
Fachwerkidyll: Der Landgasthof Zum Hackstück war früher ein Bauernhof.
Fachwerkidyll: Der Landgasthof Zum Hackstück war früher ein Bauernhof.

Hattingen. Nächtliche Ruhe ist in der ländlich idyllischen Hackstückstraße gesichert. Das war schon um 1790 so, als das Haus von der Familie Oberstebrink als landwirtschaftlicher Betrieb

Hattingen. Nächtliche Ruhe ist in der ländlich idyllischen Hackstückstraße gesichert. Das war schon um 1790 so, als das Haus von der Familie Obersteb

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats