Foodservice-Forum: „Alles kann neu organisier...
Foodservice-Forum

„Alles kann neu organisiert werden“

Thomas Fedra
Auf der Bühne beim Foodservice-Forum: Haya und Ilan Molcho. Die beiden Gastronomen berichteten über ihr erfolgreiches Neni-Konzept.
Auf der Bühne beim Foodservice-Forum: Haya und Ilan Molcho. Die beiden Gastronomen berichteten über ihr erfolgreiches Neni-Konzept.

Hamburg. Jährlich 100 neue Lokale von Marken wie KFC, Pizza Hut, Starbucks und Burger King nennt Henry McGovern, CEO der polnischen Betreibergruppe Amrest, in Deutschland als Ziel.

Hamburg. Jährlich 100 neue Lokale von Marken wie KFC, Pizza Hut, Starbucks und Burger King nennt Henry McGovern, CEO der polnischen Betreibergruppe A

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats