Expansion: An Lieblingsplätzen nächtigen
Expansion

An Lieblingsplätzen nächtigen

Hotel
In Planung: So soll das Lieblingsplatz Mein Strandhotel in St. Peter-Ording nach dem Umbau aussehen.
In Planung: So soll das Lieblingsplatz Mein Strandhotel in St. Peter-Ording nach dem Umbau aussehen.

Sankt Peter-Ording. „Ich wollte schon immer ein eigenes Unternehmen führen“, sagt Niels Battenfeld. Der Geschäftsführer der Lieblingsplatz Hotels Betriebs- und Managementgesellschaft mbH

Sankt Peter-Ording. „Ich wollte schon immer ein eigenes Unternehmen führen“, sagt Niels Battenfeld. Der Geschäftsführer der Lieblingsplatz Hotels Bet

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats