Interview: Renate Dengg, Geschäftsführerin Ca...
Interview: Renate Dengg, Geschäftsführerin Café Restaurant Jolesch, Berlin

„Auf Mindestumsatz achten“

Katja Fischer
Renate Dengg: „Der Schnitzel-Truck ist auch ein wirksames Marketinginstrument.“
Renate Dengg: „Der Schnitzel-Truck ist auch ein wirksames Marketinginstrument.“

Sie waren mit dem Schnitzel-Truck eine der ersten, die sich neben ihrem Stammgeschäft im Restaurant Jolesch auf die Straße wagten. Wie kam es dazu? Dengg: Das war vor vier Jahren. Damals wurde

Sie waren mit dem Schnitzel-Truck eine der ersten, die sich neben ihrem Stammgeschäft im Restaurant Jolesch auf die Straße wagten. Wie kam es dazu? D

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats