Einrichtungstrends: Aus dem Hotelzimmer ein Z...
Einrichtungstrends

Aus dem Hotelzimmer ein Zuhause machen

Reed Exhibitions Salzburg
Gemütlich soll‘s sein: Der Gast wünscht sich eine warme Atmosphäre, wie in diesem Modellzimmer der Alles für den Gast 2015.
Gemütlich soll‘s sein: Der Gast wünscht sich eine warme Atmosphäre, wie in diesem Modellzimmer der Alles für den Gast 2015.

Salzburg. Das Hotelzimmer kann noch so hip sein. Wenn das Bett nicht gemütlich ist, kommen Gäste nicht gern wieder. Das hat eine Umfrage des Internetportals Hotels.com ergeben. Etwa 30 Prozent der

Salzburg. Das Hotelzimmer kann noch so hip sein. Wenn das Bett nicht gemütlich ist, kommen Gäste nicht gern wieder. Das hat eine Umfrage des Internet

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats