Buchungsportale: Booking will mehr vom Reiseb...
Buchungsportale

Booking will mehr vom Reisebudget der Kunden

Priceline
Booking.com-Chef Glenn Fogel: Er bastelt an der "verbundenen Reise", um mehr Umsatz pro Kunde zu erzielen
Booking.com-Chef Glenn Fogel: Er bastelt an der "verbundenen Reise", um mehr Umsatz pro Kunde zu erzielen

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern – durch neue Produkte entlang der gesamten Reisekette.

Bei Kunden von Booking.com entfallen im Schnitt 25 Prozent aller Reiseausgaben allein auf dieses Portal. CEO Glenn Fogel will den Anteil steigern &nd

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats