Ausblick auf 2022: Connor Ryterski, prizeotel...
Ausblick auf 2022: Connor Ryterski, prizeotel

"Der Markt kann sich innerhalb weniger Tage erholen"

prizeotel
Connor Ryterski, CEO bei prizeotel
Connor Ryterski, CEO bei prizeotel

Der CEO geht optimistisch gestimmt ins neue Jahr. Von der Bundesregierung wünscht er sich aber mehr Weitsicht und für die Mitarbeiter der Branche gerechte Bezahlung.

"Der kurzfristige Travel-Boom aus dem Sommer 2021 stimmt mich optimistisch für das neue Jahr", sagt Connor Ryterski, CEO bei prizeotel. "Wir haben gesehen, wie schnell sich der Markt innerhalb weniger Tage erholen kann, wenn die äußeren Rahmenbedingungen hierfür geschaffen werden."

„Ich wünsche mir, dass wir die Krise als Chance verstehen, aus dem Tal der Niedrigraten herauszukommen.“
Connor Ryterski, prizeotel

Ryterski weiter: "Insofern wünsche ich mir von der neuen Bundesregierung mehr Weitsicht bei der Bekämpfung des Corona-Virus, sodass wir vor allem unseren Teammitgliedern eine verlässliche Perspektive geben können."

"In Zeiten mangelnder Nachfrage wird diese nicht künstlich durch Price-Dumping generiert. Von meinen Kollegen wünsche ich mir, dass wir die Krise als Chance verstehen, aus dem Tal der Niedrigraten herauszukommen und es somit keine Ausreden mehr gibt, unsere Mitarbeiter gerecht zu bezahlen."

stats