Rheinland-Pfalz: Austausch im Geist der Völke...
Rheinland-Pfalz

Austausch im Geist der Völkerfreundschaft

Feller
Öffnung der Schule nach Europa: Schüler der Hotelfachschule begrüßten die Gäste in landestypischer Kleidung aus Schottland, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland.
Öffnung der Schule nach Europa: Schüler der Hotelfachschule begrüßten die Gäste in landestypischer Kleidung aus Schottland, Frankreich, Italien, Spanien und Deutschland.

„Eine deutsch-französische Freundschaft konnten sich unsere Großeltern noch nicht einmal vorstellen“, sagte eine der elf jungen Französinnen, Schülerinnen der François-Mitterrand-Hotelfachschule aus Château Chinon, einer kleinen Stadt nordöstlich von Dijon, die sich für knapp sechs Wochen als Austauschschülerinnen in der Pfalz aufhielten.

„Eine deutsch-französische Freundschaft konnten sich unsere Großeltern noch nicht einmal vorstellen“, sagte eine der elf jungen Französinnen, Schüle

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats