Neustart: Bäckerhaus statt Speisemeisterei
Neustart

Bäckerhaus statt Speisemeisterei

Claudia Burst
Bereits ein eingespieltes Team: (von links) Koch Markus Eberhardinger mit den Gastgebern Priska und Joachim Speißer.
Bereits ein eingespieltes Team: (von links) Koch Markus Eberhardinger mit den Gastgebern Priska und Joachim Speißer.

Roßwälden. Joachim Speißer war erst 24, als er vor sechs Jahren mit seiner Freundin Priska die Café- und Weinstube Zum Bäckerhaus in Roßwälden übernahm. Es ist sein Elternhaus. In der

Roßwälden. Joachim Speißer war erst 24, als er vor sechs Jahren mit seiner Freundin Priska die Café- und Weinstube Zum Bäckerhaus in Roßwälden überna

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats