Schleswig-Holstein: Bartsch führt weitere dre...
Schleswig-Holstein

Bartsch führt weitere drei Jahre den Landesverband

PLÖN (pz). Es kam, wie erwartet: Peter Bartsch, Präsident des DEHOGA Schleswig-Holstein, bleibt für weiterer drei Jahre an der Spitze des Landesverbandes. Dafür entschieden sich die 79 Delegierten beim Landesverbandstag 2002 mit überwältigender Mehrheit: 74 Ja-Stimmen, 2 Enthaltungen und 3 Nein-Stimmen. Damit bewiesen die Mitglieder ihrem Präsidenten einmal mehr ihr Vertrauen in seine Führungsstärke.

PLÖN (pz). Es kam, wie erwartet: Peter Bartsch, Präsident des DEHOGA Schleswig-Holstein, bleibt für weiterer drei Jahre an der Spitze des Landesverba

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats