Bayern Rezeption ist aufgeteilt

Bayern Rezeption ist aufgeteilt

Hotel
Großzügig: Die neue Lobby im Sheraton München Arabellapark soll Raum bieten zum Einchecken, Entspannen und Arbeiten
Großzügig: Die neue Lobby im Sheraton München Arabellapark soll Raum bieten zum Einchecken, Entspannen und Arbeiten

Die Zeit war reif für Neues: Das Entree des Sheraton München Arabellapark war seit den Siebzigerjahren nahezu unverändert gewesen, jetzt wurde die 440 Quadratmeter große Lobby des Hauses in genau 80 Tagen komplett entkernt und umgestaltet.

Die Zeit war reif für Neues: Das Entree des Sheraton München Arabellapark war seit den Siebzigerjahren nahezu unverändert gewesen, jetzt wurde die 4

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats