Interview: Benedikt Komarek, Schani Hotels: "...
Interview: Benedikt Komarek, Schani Hotels

"Beim Eintreten ein Stück alte Realität spüren"

Hotel Schani Wien by Wache
Benedikt Komarek: "Ich kann mir vorstellen, dass sich das Verhältnis zwischen OTA- und Direktbuchungen in der Ferien-und Resorthotellerie stark ändern wird. In der Großstadt ist es aber eine andere Situation."
Benedikt Komarek: "Ich kann mir vorstellen, dass sich das Verhältnis zwischen OTA- und Direktbuchungen in der Ferien-und Resorthotellerie stark ändern wird. In der Großstadt ist es aber eine andere Situation."

Der CEO und Eigentümer der Schani Hotels berichtet über Shutdown und Restart in Wien, über neue digitale Services und die OTAs. Letztere werden aus seiner Sicht auch weiterhin den Vertrieb dominieren.

Der CEO und Eigentümer der Schani Hotels berichtet über Shutdown und Restart in Wien, über neue digitale Services und die OTAs. Letztere werden aus s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats