Berlin „Benny Beimer“ brüht Kaffee

Berlin „Benny Beimer“ brüht Kaffee

Karin Rieppel
Traum erfüllt: Christian Kahrmann (links) kümmert sich persönlich darum, dass sein Lokal läuft
Traum erfüllt: Christian Kahrmann (links) kümmert sich persönlich darum, dass sein Lokal läuft

Eine neue Rolle, aufregend und noch ein bisschen ungewohnt, aber eine Rolle, die ihm sichtlich Spaß macht: Der Schauspieler Christian Kahrmann, noch immer Millionen Fernsehzuschauern als Benny Beimer aus der TV-Serie „Lindenstraße“ bekannt, hat im Berliner Bötzowkiez eine Coffeebar eröffnet.

Eine neue Rolle, aufregend und noch ein bisschen ungewohnt, aber eine Rolle, die ihm sichtlich Spaß macht: Der Schauspieler Christian Kahrmann, noch

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats