Auszeichnung: Bestes Familienhotel der Welt l...
Auszeichnung

Bestes Familienhotel der Welt liegt in Südtirol

Hotel
Spitze: Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Spitze: Das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel

Bei den Travellers' Choice Awards wurde das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in St. Ulrich zum Sieger gekürt.

ST. ULRICH. Auszeichnung für das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in St. Ulrich, Südtirol. Bei den Travellers' Choice Awards wurde das 4-Sterne-superior-Hotels bereits zum fünften Mal zum „Besten Familienhotel der Welt“ gekürt. Entscheidend dabei waren die Aspekte Service, Qualität und Kundenzufriedenheit, Angebot und Leistungsniveau. 

„Wir sind sehr stolz auf diesen erneuten Ritterschlag. Vor allem, weil er von jenen kommt, die uns am wichtigsten sind, unseren Gästen“, so General Manager Ralph Riffeser. Inmitten der Dolomiten gelegen, gilt das Cavallino Bianco als Pionier und Vorzeigebetrieb im Bereich Familienurlaub. Wegweisend sind unter anderem die eigens konzipierten Angebotslinien MyTime, TwoTime, FamilyTime und KidsTime, die den individuellen Wünschen der Zielgruppe gerecht werden sollen.

Die Ausstattung des Hotels ist umfassend: Neben Lino’s Kinderwelt mit Mini-Sportarena, Lego-Baustelle, Mega-Puppenhaus, Piratenland, Streichelzoo & Co. gibt es verschiedene altersgerechte Angebote vom Babyschwimmen bis hin zum Schminkkurs ebenso wie einen neuen Family Play Room, wo Eltern und Kinder gemeinsam spielen können. Jeden Abend gibt es Zaubershows, Kabaretts, Musicals oder Kinovorführungen für Groß & Klein. Mit den Guides der ans Hotel angeschlossenen Bike- und Skischule geht es in die Südtiroler Bergwelt.

Wellness-Angebote im hauseigenen Spa - auch für Kinder und Jugendliche - und eine kreative Küche, die alle Altersstufen bedient, runden das Angebot ab.

stats