Bilanz: 100 Tage Weinzentrale

Bilanz: 100 Tage Weinzentrale

Weinzentrale
Die Macher der Weinzentrale: Jens Pietzonka und Jana Schüller.
Die Macher der Weinzentrale: Jens Pietzonka und Jana Schüller.

Dresden. Vierzig fast immer ausgebuchte Sitzplätze und nach wenigen Wochen schon viele Auszeichnungen, so lautet die Bilanz von Sommelier Jens Pietzonka 100 Tage nachdem er seine Weinzentrale in

Dresden. Vierzig fast immer ausgebuchte Sitzplätze und nach wenigen Wochen schon viele Auszeichnungen, so lautet die Bilanz von Sommelier Jens Pietzo

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats