Interview: Moreno Cedroni, Gastronom und 2-St...
Interview: Moreno Cedroni, Gastronom und 2-Sterne-Koch in Senigallia, Italien

Bitter, sauer, salzig, toll!

Madonnina del Pescatore
Einer der besten Köche Italiens: Moreno Cedroni ist seit 32 Jahren selbstständig
Einer der besten Köche Italiens: Moreno Cedroni ist seit 32 Jahren selbstständig

Herr Cedroni, wie läuft das Geschäft in diesem Jahr? Cedroni: Es geht mal so, mal so. Italien ist ja derzeit politisch und wirtschaftlich nicht in bester Verfassung. Glücklicherweise haben wir uns

Herr Cedroni, wie läuft das Geschäft in diesem Jahr? Cedroni: Es geht mal so, mal so. Italien ist ja derzeit politisch und wirtschaftlich nicht in be

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats