Wirtschaft: Blitzstart einer Spezialität
Wirtschaft

Blitzstart einer Spezialität

-
Kann zufrieden sein: Erich Wulff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauerei Brinkhoff.
Kann zufrieden sein: Erich Wulff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauerei Brinkhoff.

Einen Monat nach Einführung von „Brinkhoff’s Dunkel – Das Milde“ zieht Erich Wulff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauerei Brinkhoff, eine positive Bilanz: „Nach nur vier Wochen wird unsere neue Bierspezialität bereits in 250 Gastronomien ausgeschenkt – ich bin mit der Resonanz sehr zufrieden und hoffe, dass es so erfolgreich weitergeht.

Einen Monat nach Einführung von „Brinkhoff’s Dunkel – Das Milde“ zieht Erich Wulff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Brauerei Brinkhoff, e

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats