Booking-Software: "Die eigene Webseite ist ei...
Booking-Software

"Die eigene Webseite ist ein Muss"

Hotel
Nadja Dahlmann: "Eines unserer wichtigsten Marketingziele ist die absolute und prozentuale Steigerung der Buchungen über unsere eigenen Vertriebskanäle."
Nadja Dahlmann: "Eines unserer wichtigsten Marketingziele ist die absolute und prozentuale Steigerung der Buchungen über unsere eigenen Vertriebskanäle."

Auch das 4-Sterne-Hotel Hafen Hamburg bleibt von Corona nicht verschont. Nachdem das Haus bereits im Frühjahr für 60 Tage schließen musste, ist es auch zurzeit wieder ganz geschlossen. Über den Online-Vertrieb in Corona-Zeiten sprechen wir mit Nadja Dahlmann, Head of Marketing & PR des bekannten Hauses.

Auch das 4-Sterne-Hotel Hafen Hamburg bleibt von Corona nicht verschont. Nachdem das Haus bereits im Frühjahr für 60 Tage schließen m

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats