Außerordentliche Delegiertentagung des HoGa H...
Außerordentliche Delegiertentagung des HoGa Hessen in Groß-Gerau

Branche braucht mehr Kontakte zur Politik

DEHOGA-Präsident Ernst Fischer gibt zum ersten Mal vor dem „hessischen HoGa-Parlament“ bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung am 16. Oktober in Groß-Gerau seine Visitenkarte ab.

DEHOGA-Präsident Ernst Fischer gibt zum ersten Mal vor dem „hessischen HoGa-Parlament“ bei der außerordentlichen Delegiertenversammlung am 16. Oktob

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats