Branding-Studie

Warum Tourismusmarken mutiger kommunizieren sollten

IMAGO / Wavebreak Media Ltd
Sonne, Meer, gute Laune: Das Marketing von Urlaubszielen ist häufig austauschbar.
Sonne, Meer, gute Laune: Das Marketing von Urlaubszielen ist häufig austauschbar.

Spannend, schön und vielfältig – klingt doch nach dem perfekten Reiseziel. Um attraktiv zu wirken, kommunizieren Städte und Destinationen genau so. Eine Studie der Managementberatung Brand Trust hat gezeigt, dass eine zu breite Kommunikation Gästen die Differenzierung verwehrt.

Spannend, schön und vielfältig – klingt doch nach dem perfekten Reiseziel. Um attraktiv zu wirken, kommunizieren Städte und Dest

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats