Marktdaten: Bremens Gastgeber haben zu kämpfe...
Marktdaten

Bremens Gastgeber haben zu kämpfen

Olha Rohulya/Colourbox.de
Hoch zum Jahresbeginn:
Im Januar und Februar lag die Hotel-Performance in Bremen
im Vergleich zum Vorjahr noch im Plus – dann kam Corona.
Hoch zum Jahresbeginn: Im Januar und Februar lag die Hotel-Performance in Bremen im Vergleich zum Vorjahr noch im Plus – dann kam Corona.

Die Hansestadt glänzte in den letzten Jahren mit Steigerungen bei den Übernachtungszahlen. Aber schon 2019 konnten die Hotelkennzahlen nicht mithalten.

Die Hansestadt glänzte in den letzten Jahren mit Steigerungen bei den Übernachtungszahlen. Aber schon 2019 konnten die Hotelkennzahlen nicht mithalte

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats