Strategie: „Buchungen über OTAs schrittweise ...
Strategie

„Buchungen über OTAs schrittweise reduzieren“

A. Liebich
Logis-Deutschland-Chefin Tina Weßollek: „Wenn man eine richtige Unternehmensstrategie hat, kann man es schaffen.“
Logis-Deutschland-Chefin Tina Weßollek: „Wenn man eine richtige Unternehmensstrategie hat, kann man es schaffen.“

Die Kooperation der Logis Hotels vermisst bei den Buchungsportalen in der Krise die Solidarität gegenüber den Hotelpartnern. Eine neue Digitalstrategie soll die Direktbuchungen ausbauen.

Die Kooperation der Logis Hotels vermisst bei den Buchungsportalen in der Krise die Solidarität gegenüber den Hotelpartnern. Eine neue Digitalstrateg

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats