Budgethotellerie: Premier Inn: „Wir wollen di...
Budgethotellerie

Premier Inn: „Wir wollen die Nummer eins in Deutschland werden“

Whitbread
Drückt aufs Tempo: Mark Anderson von Whitbread.
Drückt aufs Tempo: Mark Anderson von Whitbread.

Die Ziele der britischen Hotelgruppe Whitbread waren bisher schon ehrgeizig. Nun forciert das Unternehmen das Wachstum und will sich im Economy Segment an die Spitze setzen. Das kündigt Managing Director Property & International, Mark Anderson, im Gespräch mit Rolf Westermann an.

Die Ziele der britischen Hotelgruppe Whitbread waren bisher schon ehrgeizig. Nun forciert das Unternehmen das Wachstum und will sich im Economy Segm

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats