Auszeichnung

Bundesverdienstkreuz für Hotelier Klaus-Günther Wiesler

Anna Wiesler
Feierstunde: Klaus-Günther Wiesler mit Landrätin Dorothea Störr-Ritter, die ihm das Bundesverdienstkreuz überreichte
Feierstunde: Klaus-Günther Wiesler mit Landrätin Dorothea Störr-Ritter, die ihm das Bundesverdienstkreuz überreichte

Der Chef des Seehotels Wiesler wird für sein jahrelanges Engagement in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit geehrt. Er hat zudem den Verein der Naturpark-Wirte gegründet.

Der Chef des Seehotels Wiesler wird für sein jahrelanges Engagement in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit geehrt. Er hat zudem den Verein der Nat

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats