Niedersachsen: BV Stade für 1. September als ...
Niedersachsen

BV Stade für 1. September als Ausbildungsbeginn

HECHTHAUSEN-BORNBERG (pz). Die Freisprechungsfeier in der Berufsschule Zeven soll in Abstimmung mit der IHK attraktiver gestaltet werden. Darüber waren sich die Teilnehmer an der jüngsten Bezirksdelegiertenversammlung Stade einig. Geplant ist ein Sektempfang mit begleitenden Grußworten und musikalischer Untermalung sowie anschließendem Buffet. Die beteiligten Betriebe sollen um eine Kostenbeteiligung gebeten werden, so Geschäftsführer Rolf Knetemann, der über die Januar-Vorstandssitzung berichtete, in der auch dieses Thema aufgegriffen worden sei.

HECHTHAUSEN-BORNBERG (pz). Die Freisprechungsfeier in der Berufsschule Zeven soll in Abstimmung mit der IHK attraktiver gestaltet werden. Darüber war

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats