Jubiläum: Capri by Fraser jubelt - Mitarbeite...
Jubiläum

Capri by Fraser jubelt - Mitarbeiter schimpfen

Hotel
Auf junge Zielgruppe ausgerichtet: Die Marke Capri by Fraser.
Auf junge Zielgruppe ausgerichtet: Die Marke Capri by Fraser.

Zur einjährigen Präsenz auf dem deutschen Markt feiert sich die Marke. Unzufriedene Mitarbeiter hingegen sind wegen schlechter Behandlung an die Öffentlichkeit getreten.

Zur einjährigen Präsenz auf dem deutschen Markt feiert sich die Marke. Unzufriedene Mitarbeiter hingegen sind wegen schlechter Behandlung an die Öffe

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats