Expansion: Cocoon Hotels will wachsen
Expansion

Cocoon Hotels will wachsen

Astrid Filzek-Schwab
Markenzeichen Bubble-Chair: Auch im Frühstücksraum darf er nicht fehlen
Markenzeichen Bubble-Chair: Auch im Frühstücksraum darf er nicht fehlen

Bubble-Chair, Cocoon-Cabin und eine Wald-Lounge mit echten Birkenstämmen – im August 2012 ging Johannes Eckelmann mit seinem zweiten Cocoon Hotel in München auf den Markt und freut sich über eine durchschnittliche Auslastung von 90 Prozent.

Bubble-Chair, Cocoon-Cabin und eine Wald-Lounge mit echten Birkenstämmen – im August 2012 ging Johannes Eckelmann mit seinem zweiten Cocoon Hotel in

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats