Corona-Hilfen: Wo kann man die "Außerordentli...
Corona-Hilfen

Wo kann man die "Außerordentliche Wirtschaftshilfe" beantragen?

Colourbox.de
Rettung für notleidende Betriebe: Die neuen Hilfen können aber derzeit noch nicht beantragt werden
Rettung für notleidende Betriebe: Die neuen Hilfen können aber derzeit noch nicht beantragt werden

Der Bund hat für den November-Lockdown ein zusätzliches Hilfspaket von bis zu 10 Milliarden Euro angekündigt. Die genaue Beantragung wird laut Ministerium aber aktuell noch geklärt.

Der Bund hat für den November-Lockdown ein zusätzliches Hilfspaket von bis zu 10 Milliarden Euro angekündigt. Die genaue Beantrag

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats