Corona-Krise: Kurzarbeit und Überbrückungshil...
Corona-Krise

Kurzarbeit und Überbrückungshilfe sollen in die Verlängerung

Imago
Die Corona-Hilfen für Unternehmen sollen weiter verlängert werden
Die Corona-Hilfen für Unternehmen sollen weiter verlängert werden

Bundesarbeitsminister Hubert Heil (SPD) hat sich für mehrere Unterstützungsangebote der Regierung bis Ende September eingesetzt, es ging um vereinfachte Zugangsregeln zur Kurzarbeit und die Überbrückungshilfe III. Heil hatte seine Verordnung am Mittwoch dem Bundeskabinett vorgelegt.

Bundesarbeitsminister Hubert Heil (SPD) hat sich für mehrere Unterstützungsangebote der Regierung bis Ende September eingesetzt, es ging um

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats